Unsere Kunden berichten:

Uni Rostock

 

EU-Ausschreibung der Unterhaltsreinigung

 

"Nach Durchführung eines Beraterwettbewerbs wurde Facility Expert GmbH (FE) mit der Planung, Durchführung und Auswertung einer EU-weiten Ausschreibung für die Unterhaltsreinigung beauftragt.

Die Vergabeunterlagen waren nach strategischen und operativen Zielen ausgerichtet. Selbständig hat FE das Management des Vergabeportals übernommen, die Bekanntmachung und die Bieterkommunikation gesteuert und dokumentiert. Die Vergabeempfehlung basiert auf der Grundlage einer umfassenden und detaillierten Auswertung der Bieterangebote. Trotz ihrer Komplexität war die Wertung strukturiert, stringent und schlüssig. Sie zeigt ein hohes Maß an Transparenz auf."

Dr. Andreas Werner, Dezernent der Uni Rostock


AVA Augsburg

Reorganisation und Ausschreibung der Fremdreinigung

 

"Ziel unseres Projektes war es, Kosten und Prozesse der Reinigungsarbeiten ... zu überprüfen, anzupassen und zu optimieren, ohne dabei Qualitätseinbußen verzeichnen zu müssen."

Folgende Leistungen wurden von Facility Expert im Rahmen einer EU-Ausschreibung erbracht:

  • Erstellen der kompletten Vergabeunterlagen
  • Festlegen der Eignungs- und Wertungskriterien
  • Auswertung einer eingegangenen Angebote nach den Kriterien, Preis, Planstunden und Konzepte

"Das Ergebnis des durchgeführten Projektes hat unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt."

Ulrich Straub, Kaufmännischer Leiter der AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH


BGBau

Vergabe von Unterhalts- und Glasreinigungsleistungen

 

"Die BG BAU hat Facility Expert GmbH als eine äußerst erfahrene und kompetente Unternehmensbertung im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements kennengelernt. Fachwissen im Gebäudemanagement sowie im Vergaberecht zeichnen die Facility Expert als eine der führenden Unternehmensberatungen in ihrem Segment aus. Überzeugt von der Professionalität sprechen wir unsere nachhaltige Empfehlung für die Facility Expert GmbH aus."

Frank Gottschalk, Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft


Logo Uni-FFM

 

Neuausschreibung von Reinigungs- und Sicherheitsdiensten sowie Objektmanagement

 

"Die von Ihnen zu erarbeitende Ausschreibung, bestehend aus den technischen Unterlagen wie Leistungsbeschreibungen, Flächenverzeichnisse, Preisblätter, Kalkulationsplattformen und den VOL-konformen Verdingungsunterlagen, wurde termingerecht und vollständig vorgelegt.
Besonders hervorheben möchten wir die professionelle und kompetente Vorgehensweise sowie den methodischen Ansatz als Grundlage für die Identifikation der kostenoptimalen Lösung."

Anja Köhler, Goethe-Universität Frankfurt

 

 

Becker

Vollständige Referenz-Schreiben erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Ihr Bernd Becker

Email: b.becker(at)facility-expert.de

Tel: 07303-1595825

 

 


Eine Auswahl weiterer Kunden:

Kunden2